Tinsdaler Segelclub e.V.
Tinsdaler Segelclub e.V.

Links

TDSC Aufnahmeantrag Wir freuen uns über neue Mitglieder. Unser Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit pro Jahr 70,- € für Berufstätige und 40,- € für alle, die ihre Berufstätigkeit noch vor oder schon hinter sich haben.

https://akademie.dsv.org/courses/ Der Deutsche Seglerverband bietet eine Vielzanl sehr informativer Tagesseminare und Trainings in Hamburg sowie online-Kurse (die "Nautischen Abende")  an.

Hamburger Yachthafen

Hier geht es zur Webseite des Hamburger Yachthafens in Wedel und der HYG.

Mietvertrag in der HYG

Wer es eilig hat, kommt über diesen Link direkt zum Mietvertrag für einen Wasserliegeplatz im Hamburger Yachthafen.

BSH - Gezeiten

Wenn der Gezeitenkalender mal wieder über Bord gegangen ist, kann  man sich hier  über die aktuellen Tiden in der Niederelbe informieren.

Marinetraffic

Wer wissen möchte, was so los ist im Hamburger Hafen und auf der Elbe, sollte hier mal schauen (die Seite ist mittlerweile sehr werbelastig, aber dafür kostenlos).

Unsere Adresse

Tinsdaler Segelclub e.V.

c/o Thorsten Pape

Osdorfer Landstr. 12b

Erreichbar sind wir unter

oder über unser Kontaktformular.

© Tinsdaler Segelclub e.V.